Open Lecture: "KI im Customer Touchpoint Management" - Company GPT
Die Open Lecture zeigt, wie Unternehmen KI wie "Company GPT" für effizientere, personalisierte Kundeninteraktionen nutzen.
Open Lecture: "KI im Customer Touchpoint Management" – Einsatz von Company GPT
Wie können Unternehmen Künstliche Intelligenz nutzen, um Kundeninteraktionen effizienter und personalisierter zu gestalten? In dieser Open Lecture erhalten Sie praxisnahe Einblicke in den Einsatz von Company GPT – einer KI-Lösung von 506.ai.
Klaus Lindiger, Geschäftsführer und Spezialist für Strategie & KI von Conquest Consulting, zeigt anhand konkreter Beispiele, wie KI-gestützte Systeme entlang der Customer Journey eingesetzt werden: von automatisierter Kundenkommunikation über personalisierte Services bis hin zur datengetriebenen Optimierung von Touchpoints.
Was erfahren Sie in dieser Open Lecture?
- Verständnis für den strategischen Einsatz von KI in der Kundeninteraktion
- Insights zu den Chancen und Herausforderungen von KI-gestützten Touchpoints
- Direkter Austausch mit Branchenexperten und Analyse realer Use Cases
Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Wissen mit innovativen Praxislösungen zu verknüpfen und die Zukunft des Customer Touchpoint Managements aktiv mitzugestalten!