SERVICE & INFO

Open House 2024

01. März 202413:00 - 18:00
Campus 1 & City Campus

Ihre Zukunft startet hier - jetzt informieren!

Website News Eventkachel TDOT

Die Fachhochschule Wiener Neustadt lädt (angehende) Maturant*innen und FH-Interessent*innen zum nächsten Tag der offenen Tür ein und präsentiert das breitgefächerte Studienangebot aus 5 Fakultäten:

Wirtschaft | Technik | Gesundheit | Sport | Sicherheit

Entdecken Sie das umfassende Bildungsangebot an der ersten Fachhochschule Österreichs, zu dem wir Sie, Ihre Freund*innen und Verwandten herzlich einladen!

Ihr Herz schlägt für Technik, Gesundheit, Sport und Sicherheit? Dann freuen wir uns, Sie am Campus 1 begrüßen zu dürfen!

Ihre Interessen liegen im wirtschaftlichen Bereich? Dann nichts wie hin zum City Campus!

Vertreten sind alle Studiengänge sämtlicher Standorte der FHWN (Wiener Neustadt - Wieselburg - Tulln - Wien - Salzburg).

Es erwarten Sie:

• Live-Einblicke in Ihr Wunsch-Studium
  • Führungen durch unsere Campusse in Wiener Neustadt
  • Besichtigungen unserer top-ausgestatteten Wirtschafts-, Technik-, Gesundheits- und Sportlabore
  • Beratung durch Studierende
  • gratis Shuttle zwischen sowie Campus 1 und City Campus sowie vom Bahnhof zu den Campussen
  • Besichtigung des Studierendenwohnhauses

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anfahrt & Gebäudeplan Campus 1

• Standort: Campus 1 mit Area 27 und Innovation Lab.
  • Nutzen Sie unseren Shuttle zwischen den Standorten Campus 1 & City Campus.
  • Gratis Parkmöglichkeiten stehen Ihnen an der Nikolaus-Otto-August-Straße zur Verfügung.

Zum Vergrößern klicken.

Anfahrt & Gebäudeplan City Campus

• Standort City Campus
  • Nutzen Sie unseren Shuttle zwischen den Standorten Campus 1 & City Campus.
  • Diverse Parkmöglichkeiten stehen Ihnen fußläufig im Zentrum Wiener Neustadts zur Verfügung.

Zum Vergrößern klicken.

< Alle Events