VORTRÄGE

Gesundheit Österreich GmbH

28. Okt. 202417:00 - 18:30
Online via Teams

Der Studiengang Health Care Informatics freut sich, bei der diesjährigen Open Lecture-Serie ausgewählte Expert*innen begrüßen zu dürfen.

20210908 Open Lecture Serie Gesundheit Kachel

Das österreichische Gesundheitssystem ist durch eine Vielzahl von unterschiedlichen Akteur*innen und Organisationen gekennzeichnet. Der Master Studiengang Health Care Informatics freut sich, im Rahmen der diesjährigen Open Lecture-Serie wieder ausgewählte Expert*innen begrüßen zu dürfen, die einige dieser Organisationen näher vorstellen und mit Einblicken aus der Praxis ergänzen werden.

Die Gesundheit Österreich GmbH ist das nationale Forschungs- und Planungsinstitut für das Gesundheitswesen und die Kompetenz- und Förderstelle für Gesundheitsförderung in Österreich. Herwig Ostermann gibt in seinem Vortrag einen Überblick über Struktur, Arbeitsweise und ausgewählte Projekte der Gesundheit Österreich GmbH und geht abschließend auf mögliche künftige Beiträge des nationalen Public Health Instituts zur Weiterentwicklung des österreichischen Gesundheitssystems ein.

Wir freuen uns schon auf seinen Vortrag und laden Sie ganz herzlich ein, daran teilzunehmen!

< Alle Events