VORTRÄGE

Data Inspire Day

07. Nov. 202409:00 - 17:00
Raiffeisen Forum, Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien

ESG-Reporting, Vernetzung von Daten und KI-gestützte Datennutzung sind u.a. die Hauptthemen beim Data Inspire Day des Controller Instituts.

Networking People
© Adobe iStock

Sie möchten den Überblick in der komplexen Welt der Daten behalten und interessieren sich für ESG Reporting?

Dann ist der Data Inspire Day des Controller Instituts genau das richtige Event für Sie. Expert*innen aus Finanz, Controlling, Recht, Nachhaltigkeit und IT beleuchten Themen wie z.B. Regulatorik des Datenaustauschs, Vernetzung von Daten und ESG-Reporting. Zusätzlich kann an Workshops teilgenommen werden und bei best practice Fachforen mitdiskutiert werden. Die Veranstaltung richtet sich an Führungs- und Fachkräfte aus dem Controlling & Finance sowie CDOs, CTOs, CIOs.

< Alle Events