Verstärkung in Lehre und Forschung

22. Sept. 2020

Milica Krunic wird neue Studiengangsleiterin des Master-Studiengangs Bio Data Science, Silvo Korez verstärkt den Forschungsbereich der FHWN.

Foto PA

Die Fachhochschule Wiener Neustadt steht seit jeher für exzellente Forschung und praxisnahe Lehre – dafür braucht es die klügsten Köpfe und Menschen, die den Studierenden durch ihre Erfahrung und Expertise ein Studium auf höchstem Niveau garantieren. Umso größer ist die Freude über zwei Neuzugänge:

Frau Milica Krunic MSc PhD übernahm mit 1. September die Position als Studiengangsleiterin des Master-Studiengangs Bio Data Science am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt, Herr Dr. Silvo Korez verstärkt die Forschungsservicestelle im Forschungs- und Innovationsmanagement, in der Antragsberatung, im Beteiligungsmonitoring sowie im Kontaktmanagement zu Förderstellen. Er wird Fakultäten, Standorte und Hochschule in der forschungsstrategischen Positionierung unterstützen.

Zur Presseaussendung