Neue Telefonnummern an der FHWN

05. Aug. 2021

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachhochschule Wiener Neustadt sind ab sofort unter neuen Telefonnummern zu erreichen.

Tel news

Während der Pandemie liefen die sprichwörtlichen Drähte noch heißer als ohnehin im geschäftigen Arbeitsalltag - es wurde deutlich mehr telefoniert als je zuvor. Auch, wenn ein großer Teil der Kommunikation über verschiedene Online-Tools abgewickelt wurde, kam auch das "herkömmliche" Telefon immer wieder zum Einsatz.

Eine gute Gelegenheit für die FH Wiener Neustadt, die Vorwahlen aller Standorte zu vereinheitlichen. Die Vorwahl "89084-...", unter der viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die letzten Jahre erreichbar waren, gehört nun also der Vergangenheit an.

Ab sofort sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachhochschule Wiener Neustadt, unabhängig davon, an welchem Standort sie tätig sind, unter der einheitlichen Vorwahl "+43/5/0421", einer Standort-Ziffer und der jeweiligen Klappe zu erreichen. Die Durchwahlen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ganz bequem HIER zu finden.

Eine schnelle Übersicht:

• Wiener Neustadt: + 43 5 0421 1 +DW