FUN & SOCIAL

Networking Day 2024

13. Sept. 202413:30 - 21:00
City Campus, Schlögelgasse 22-26, 2700 Wr. Neustadt | H16

Networken mit unseren Kooperationspartnern & spannende Keynotes für unseren Jahrgang 2024 und unsere Drittsemestrigen des Masters COBI.

Adobe Stock 660375865
© Adobe iStock

Auf unseren neuen Jahrgang 2024 und die Studierenden des 3. Semesters des Masters Controlling & Business Intelligence warten beim diesjährigen Networking Event spannende Keynotes, vorgetragen von unseren Kooperationspartnern sowie ein informatives Kennenlernen. Die Studierenden können sich nicht nur untereinander besser kennenlernen sondern können sich auch mit namhaften Unternehmenspartnern austauschen und ihr Netzwerk erweitern. Bei einer kulinarischen Verpflegung im wunderschönen Kirchenschiff wird über aktuelle Themen und wissenswerte Insights diskutiert. Unser Networking Event ist eine Bereicherung für unsere Studierenden und Kooperationspartner.

< Alle Events