Master-Arbeit als Sachbuch

10. Dez. 2019

Eine Absolventin des Studiengangs „Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung“ hält ihre Master-Arbeit als verlegtes Sachbuch in Händen.

FHW00323

Mit „BestMasters“ zeichnet der international anerkannte Springer-Verlag ausgewählte Master-Arbeiten aus, die an renommierten Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz entstanden sind und mit Höchstnote ausgezeichnet wurden. Die Fachhochschule Wiener Neustadt freut sich, dass mit Jasmin Schwazer seit Kurzem eine Absolventin des Studiengangs „Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung“ zum erlesenen Kreis der veröffentlichten AutorInnen gehört.

Die Absolventin des Studiengangs Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung (Vertiefung Personal, Organisation, Strategie) und zugleich Teilnehmerin am Leadership Exzellenzprogramm 2018/19 der Fachhochschule Wiener Neustadt, ist es gelungen, ihre Master-Arbeit in dieser Reihe als Buch zu veröffentlichen. Mit „Burnout in Teams“ behandelt sie ein wissenschaftlich wie praktisch höchst relevantes und aktuelles Thema.

Zur Presseaussendung