Mario Kwas übernimmt EAM-Leitung

29. Sept. 2021

Die FHWN stellt den erfahrenen Lektor und Top-Manager als Leiter des Master-Studiengangs Entrepreneurship & Applied Management vor.

Mario Kwas Studiengangsleiter EAM

Innovative Studiengänge am Puls der Zeit brauchen Führungspersönlichkeiten mit ebenso visionärer Kraft wie langjähriger Lehrerfahrung und Anwendungsexpertise in Beruf und Praxis. Für den Master-Studiengang „Entrepreneurship & Applied Management“ (kurz EAM) der Fakultät Wirtschaft am City Campus hat die FH Wiener Neustadt mit Mario Kwas eine solche herausragende Persönlichkeit gefunden, die für exzellente Lehre, innovative Forschung, anwendungsorientierte Praxis und ausgeprägte Innovationskraft steht.

„Mario Kwas überzeugt durch seinen breiten Erfahrungsschatz, sein profundes fachliches Wissen und seine Fähigkeit, Studierende zu motivieren und zu begeistern. Es freut mich sehr, dass wir ihn als Studiengangsleiter für ,Entrepreneurship und Applied Management´ gewinnen konnten und ich wünsche ihm viel Freude und Erfolg in dieser Rolle“, so Thomas Leoni, Leiter Fakultät Wirtschaft.

Zur Presseaussendung: presse.fhwn.ac.at