Kooperation fix: Auf in die Zukunft

24. Jan. 2020

DIe Fachhochschule beginnt das neue Jahr mit einer zukunftsträchtigen Kooperation mit ZKW Elektronik. Studierende und Lehrende profitieren.

ZKW FHWN Kooperation 5 von 5

Nachdem die Fachhochschule Wiener Neustadt im Jahr 2019 bereits viele zukunftsträchtige Kooperationen abschließen konnte, kommt 2020 ein weiterer renommierter Kooperationspartner dazu: Die ZKW Elektronik GmbH, mit deren Gründung in Wiener Neustadt bereits im Jahr 2013 ein wichtiger Schritt für den Standort als Entwicklungszentrum für Elektronik gemacht wurde, arbeitet künftig eng mit der Fachhochschule zusammen. Geplant sind u.a. eine Zusammenarbeit im Bereich der Bachelor- und Master-Arbeiten von Studierenden, Praktikumsplätze für Bachelor-Studierende, die gemeinsame Entwicklung von maßgeschneiderten Lehrangeboten oder Gastvorträge von ZKW-ExpertInnen.

Zur Presseaussendung