„IMMO-Day“ am City Campus

24. Mai 2024

Auch beim diesjährigen „IMMO-Day“ der FHWN wurden Studierende mit zukünftigen Arbeitgebern aus der Immobilienbranche erfolgreich vernetzt.

IMG 8415

Die Spezialisierung Immobilienmanagement des Bachelorstudiengangs Wirtschaftsberatung lud am 23.5.2024 zum IMMO-Day. VertreterInnen der Kooperationsunternehmen des Fachbereichs Immobilienmanagement berichteten Studierenden des vierten Semesters über ihre spannenden Tätigkeitsfelder, deren Immobilienberatung sowie Karrieremöglichkeiten in der Immobilienbranche. Der IMMO-Day hatte das Ziel, Studierende mit den zukünftigen Arbeitsgebern Atlas, BDO, Esterhazy, Engel & Völkers sowie TPA Steuerberatung zu vernetzen und zeigt, wie hervorragend die Verknüpfung von Studium und Praxis beim Bachelorstudiengang Wirtschaftsberatung gelingt! Toll organisiert wurde das Vernetzungstreffen von der Wissenschaftlichen Mitarbeiterin Regina Simon. Fakultätsleiter Wirtschaft Thomas Leoni und Studiengangsleiter Martin Pittner bedankten sich herzlich bei den Kooperationspartnern für ihre spannenden Einblicke in die Praxis.

IMG 8440.JPG