HR Summit "Summer Edition" 2024

14. Juni 2024

Networking unter freiem Himmel im Schloss Laxenburg und unsere M.PEOS Studentinnen freuten sich dabei sein zu dürfen!

HR Inside 2024 Summer

Die HR Inside Summit „Summer Edition“ ging am 13.06.2024 wieder in die nächste Runde. Zwei Studierende des Masters Personal, Organisation und Strategie gewannen beim Studiengang-Gewinnspiel zwei heiß begehrte Tickets. Die Gewinnerinnen Saliha Ceyhan und Lenka Curcic freuten sich über den Gewinn und genossen das Event zusammen mit ihrer Studiengangsleiterin Mag. Julia Ringhofer-Müllner, Marlene Reumann (wissenschaftliche Mitarbeiterin Institut für Management & Leadership Development) und Studienkollegin Amina Kurtovic im tollen Ambiente im Schloss Laxenburg.

Die Gewinnerinnen zeigten sich begeistert:

„Das heutige Thema, People & Technology, hat uns auch in den letzten vier Semestern unseres Studiums begleitet. Daher konnte ich heute mein Verständnis für die Relevanz der Verbindung zwischen HR und IT weiter vertiefen und mein Netzwerk erweitern. Vielen Dank an die FH Wiener Neustadt für diese Möglichkeit!“ Saliha Ceyhan

„Ich war sehr glücklich darüber, bei dieser HR Inside Summit Veranstaltung dabei sein zu dürfen. Ich schätze sehr die Gelegenheit, die ich von der FH Wiener Neustadt bekommen habe.“ Lenka Curcic