Mittendrin, statt nur dabei.

Events

Exakte Jahresplanung mischt sich hier mit Spontanität und Flexibilität. Soll heißen, dass hier alle langfristigen Veranstaltungen übers Jahr aufgelistet sind, zusätzlich werden sie von Veranstaltungen, die aufgrund aktueller Inhalte kurzfristig durchgeführt werden, ergänzt. Dieser Eventkalender wird laufend aktualisiert.

Ebenso zeigt dieser Menüpunkt Events in und um Wiener Neustadt an, wo man als FH-Alumni-Team oder aber auch einzeln gern gesehen ist. Als Beispiele seien Eisstockschießen am Weihnachtsmarkt, Quiz-Abende im "Marys Scottish Coffeepub", Kabarett-Besuche, "Tarock Lehr- und Spielabende", usw. genannt.

Für diesbezügliche Wünsche und Anregungen sind wir stets offen.  

Aktuell


im Februar 2019


Alumni FHWN Stammtisch

 
 
 
WANN: Freitag, 22.02.2019 ab 19.30 Uhr
WO: Café Restaurant  EINHORN, Singergasse 15, 2700 Wiener Neustadt
 
Alumni der FHWN treffen sich in zwangloser Atmosphäre zum Plaudern, Austausch von Neuigkeiten, in Erinnerungen schwelgen, ...
 
Teilnahmeberechtigt: Alumni der FHWN
Anmeldung erforderlich unter harald.schoerner@fhwn.ac.at!!!
 
Alumni-Stammtisch mit einer nach oben offenen Lokal-Skala.
Bei Interesse bieten wir auch einen Tarock-Kurs („Königrufen“) an. „Piccolo ouvert!“
Start-Lokalität ist das Cafe Restaurant Einhorn.  Weitere Details werden noch gebraut, gebrannt und geschrieben....

im Jänner 2019

Alumni FHWN Bowling


Alumni und Wirtschaft bowlten


Der Alumni Club lud Alumni, Unternehmer und Sponsoren zu einem Bowlingsabend. Um die bereits guten Kontakte noch zu vertiefen, spi...elte man nicht gegen-, sondern miteinander-wie im Berufs- und Geschäftsleben. Die Ergebnisse der Mixteams waren zweitrangig, gemeinsame Ziele und gemeinsamer Spaß standen im Vordergrund. Auf der Wirtschaftsseite waren der Hauptsponsor die Wiener Neustädter Sparkasse, die Firma Nemetzguss und die HYPO NÖ beide Wr. Neustadt vertreten. Einige Alumni in Teams, einige im Publikum. Überall Sieger.


Foto I: Christian Hadler, Catrin Mayerhofer-Trajkovski, Ali Ravas, Martina Englerth, Mario Kwas, Karl Knipfer, Alexander Drazdansky, Hari Schörner, Toni Urban, Wolfgang Nemetz, Jenny Gut


Foto II: Mario Kwas, Catrin Mayerhofer-Trajkovski, Hari Schörner, Ali Ravas, Alex Drazdansky

im November/Dezember 2018

 

Mariandl-Eisstockschießen ab 23.11.2018


 
Foto: Vanessa Maurer/NÖN

Es ist wieder soweit: Alumni der FHWN treffen sich wieder zum alljährlichen Eisstockschießen!
Vergangenen Freitag konnte sich nach sehenswertem Fight eines von 2 ins Rennen geschickten Alumni-Teams ins Finale kämpfen.
Vielen Dank an alle MitspielerInnen und alle Alumni, die zu späterer Stunde noch zu uns gestoßen sind und den Abend gemütlich mit uns ausklingen haben lassen!
 
Am Bild (vlnr): Alexander Drazdansky, Michaela Angeler, Daniela Herzog und Fritz Katzettl
(nicht am Foto unsere weiteren Eisstock-Athleten Hari Schörner, Christian Hadler, Martin Huber und Mario Kwas)
 
Wie geht´ s jetzt weiter:
 
Die Gewinnermannschaften der Vorrunden sind automatisch für das Finale am Freitag, den 14.Dezember, 18:00 Uhr qualifiziert. 
Wir freuen uns natürlich wieder über möglichst viele Alumni, die uns anfeuern kommen.
 
 
 
 
 
 
 


Fachhochschule Wiener Neustadt für Wirtschaft und Technik GmbH

Infocenter T: +43(0)2622/89 084-0 F: +43(0)2622/89 084-99

Bleiben Sie mit dem FH Newsletter immer am neuesten Stand.

Abonnieren Sie den FH Newsletter Jetzt abonnieren