Alumni Subpageheader

FHWN Alumni Club

Der Alumni Club entwickelt ein WIR-Gefühl: Die FH Wiener Neustadt und ihre Studiengänge schaffen als Basis den Zusammenhalt. Der Alumni Club schafft und pflegt das dazugehörige WIR-Gefühl. Daraus ergibt sich eine Einheit aus drei Teilen: die Fachhochschule, der Alumni Club und Du*. Eine Einheit aus drei Teilen. Zusammengehörig und doch vielfältig und individuell. Erst zusammengesetzt, ergeben diese Teile ein vielversprechendes Gesamtbild.

Wir verstehen Alumni-Pflege als Teil unserer Hochschulphilosophie und forcieren daher alle Maßnahmen, die dazu beitragen, die Verbundenheit untereinander und mit uns zu fördern, gegenseitigen Informationsaustausch auf allen Ebenen zu stärken sowie dem Bildungs- und Weiterbildungssektor größtes Augenmerk zu schenken.

Du hast an der FH Wiener Neustadt praxisnahe Ausbildung auf hohem Niveau erfahren, dort kostbare Zeit erlebt, wertvolle Momente genossen, viel Erfahrungen gesammelt, sozusagen dort gelebt. Gleichsam ein temporäres Zuhause.

In diesem Sinne: Willkommen zu Hause!

*im Alumni Club verwenden wir immer gern das studentisch vertraute "Du", wenn das ok für Dich ist.

Alumni im Portrait

Wir sind stolz auf unsere Alumni und auf das, was sie erreicht haben und erreichen!
Das zeigen wir auch gern und publizieren daher mit unserem Medienpartner NÖN Wiener Neustadt laufend Portraits unserer Absolvent*innen.

Eine Auswahl unserer Portraits findest Du hier: https://www.noen.at/fhwn

Wenn auch Du im Portrait erscheinen willst, lass es uns bitte wissen: alumni@fhwn.ac.at

Datenaktualisierung

Um Dich rasch und punktgenau informieren zu können, bitten wir Dich, Deine Daten aktuell zu halten.

Link zur Datenaktualisierung folgt.