Bewerbungsprozess & Fristen
Das Aufnahmeverfahren für das Masterstudium „Sales Management für technische Produkte und Dienstleistungen" erfolgt stufenweise in vier Schritten. Ab sofort können Sie sich für einen Studienplatz im Wintersemester 2019/20 bewerben.
4 Schritte zu Ihrem Studium
1. ONLINE ANMELDUNG
- Bitte füllen Sie unter Online Anmeldung das Formular aus und laden Sie Ihre vollständigen Unterlagen hoch.
- Achten Sie dabei auf die Vollständigkeit Ihrer Unterlagen – alle Details dazu finden Sie unter der Rubrik Zugangsvoraussetzungen.
- Anmeldeschluss für WS 2019/20: 10. Juni 2019
2. AUFNAHMETAG
- Sobald Ihre Bewerbung bei uns übernommen und überprüft wurde, werden Sie per E-Mail zu einem unserer Aufnahmetage eingeladen.
3. BESCHEID ÜBER AUFNAHME
- Sie erhalten eine schriftliche Verständigung nach Absolvierung des Aufnahmetages über Ihre Ergebnisse.
- Im Falle einer Aufnahme senden Sie die Studienantrittserklärung an die Fachhochschule Wiener Neustadt und überweisen die Studiengebühren, sowie den ÖH-Beitrag für das 1. Semester.
4. STUDIENBEGINN
- Der 1. Studientag findet im September 2019 statt.
- Ihre Anwesenheit am 1. Studientag ist unbedingt erforderlich.
Studienplätze
Die Fachhochschule Wiener Neustadt verfügt im Master „Sales Management für technische Produkte und Dienstleistungen“ über ein begrenztes Kontingent an Studienplätzen.
Kontakt
Klaudia Kopp
T: +43 (0) 2622 / 89 084 - 205
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!