Der Schalter für´s Rampenlicht.

Alumni im Portrait

Viele unserer AbsolventInnen sind beruflich höchst erfolgreich in den verschiedensten Unternehmungen oder Institutionen tätig oder haben sich selbstständig gemacht. Diese Karrierewege interessieren StudienkollegInnen und Vortragende gleichermaßen. Wir stellen diese Alumni ins Rampenlicht.

Wir freuen uns, dass wir mit der NÖN (Regionalausgabe Wiener Neustadt) einen zuverlässigen und langjährigen Medienpartner für unsere wöchentliche Reihe "Unsere FH-Absolventen" gewinnen konnten. Die Reihe erscheint seit 6. März 2018.

Ein herzliches Danke daher an unseren Medienpartner:

https://www.noen.at/kontakt/wr-neustadt

Diese einzelnen Portraits mit Karriereverläufen, aber auch mit persönlichen Facetten, werden schon bald auf dieser Seite zu sehen sein...

Kontakt:

Hari Schörner 

Alumni - PR & Kommunikation 
E-Mail: harald.schoerner@fhwn.ac.at

+43 2622 89 084-140   

+43 650 282 40 91 

Hier sind jene, die bereits ins mediale Rampenlicht gerückt wurden.  


Fachhochschule Wiener Neustadt für Wirtschaft und Technik GmbH

Infocenter T: +43(0)2622/89 084-0 F: +43(0)2622/89 084-99

Bleiben Sie mit dem FH Newsletter immer am neuesten Stand.

Abonnieren Sie den FH Newsletter Jetzt abonnieren